Il mondo della Vespa

Il mondo della Vespa…

2006 haben wir das Buch „Vespa Forever“ veröffentlicht, ein Querschnitt aus dem Sammelgebiet rund um die legendäre Vespa.
„Vespa Forever“ war schnell ausverkauft und ist nun selbst zu einem Sammlerstück geworden. Um dies dauerhaft zu gewährleisten haben wir bewusst keine Neuauflage von „Vespa Forever“ produziert.
Unser 2008 herausgegebenes Kinderbuch „Enrico`s Vespa“, illustriert von der früheren Piaggio-Werbezeichnerin Elena Pongiglione, war ein Herzenswunsch von uns und eine Hommage an die Vespisti der 1950er und 1960er Jahre.

Aktuell arbeiten wir an dem Buch „Il mondo della Vespa“.
Es ist kein Nachfolgewerk, sondern eher eine Ergänzung zu „Vespa Forever“.
Es wird nur in einer kleinen Auflage erscheinen.
Dieses Buch zeigt einen Überblick in das Sammelgebiet von Vespa-Plaketten, dies war eines der 20 Kapitel aus „Vespa Forever“.
Es zeigt einen weiteren Einblick in die Welt der Vespa, „il mondo della Vespa“.

Insgesamt werden in dem Buch ca. 2000 Plaketten aus der Geschichte dargestellt werden. Hier schon einmal ein Vorgeschmack mit Fotos der Schlüsselanhänger zum neuen Buch 🙂